Samstag, 30. März 2013

Shoppen in Hamburg

Donnerstag hab ich in hamburg einige laden besucht, sicher hat hamburg eine Größe Auswahl an stoffgeschäften nur schafft man es nicht alle an einen Tag zu besuchen. So hab och mir 3 ausgesucht, im Stoff-centrum in hamburg dehnhaide hat man eine Auswahl von vielen verschiedenen Stoffen und Zubehör. Kinderstoffe, Bekleidung, polstermöbelstoffe und was man dazu braucht. Meine Ausbeute aus dem laden, schrägbänder und ein kleines Stück Stoff. Dann zu "Glücksmarie" und der barmbekerstr. 13, kleiner süßer laden mit einer Riesen Auswahl an kinderstoffen, Webbänder, kamp snaps und selbstgenähter Kinder Kleidung. Hamburger Liebe und lillestoff sind da vertreten mit den neusten Stoffen. Ich hätte den laden leer kaufen können aber mein Geldbeutel hätte da nicht mitgemacht, so sind es ein paar Stoffe, ein schnittmuster und zwei Packungen kamp snaps geworden.  Zu guter letzt bin ich dann mit meiner schwester ins nähzimmer hamburg gefahren, eimsbüttler weg 114, hier hat man eine kleine Auswahl an Stoffen, aber hier werden nähmaschienen zur miete angeboten, für 8€ die Stunde kann man sich da hinsetzen und nähen, man bekommt Anleitung und Hilfe, zudem werden nähsets angeboten, alles fertig in einem Beutel nur noch auspacken und los nähen. Meine Ausbeute ein bisschen Stoff und Bänder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen